Über mich

Home
Galerie
Kontakt
Links
Hall0 ich bin ein Kartäusermädchen und mein Name ist Dorli !

Ein Jahr wohne ich schon mit meinem Herrchen ud Frauchen zusammen im Eichenweg mit einem schönen Garten. Unser Garten ist ein toller Spielplatz, da gibt es richtig was zu erleben, kleine Mäuse, Spinnen und ein Gartenteich mit Goldfischen. Ich versuche immer mit meinen Pfötchen die kleinen Fische anzuhalten, geht aber schlecht die sind einfach zu schnell, na ich bin ja auch noch klein. Im Frühling werde ich mal probieren ob das Wasser immer noch so nass ist. Es wird mir schon was einfallen, wie ich was angeln kann. Frauchen sagt immer ich wär ein kleiner Schelm, versuche alles in die Pfötchen zu bekommen und spielen will an Vorhängen,Teppichfranzen und Vogelfedern die findet Frauchen garantiert unterm Sofa wieder.
Ich gehe gern spazieren und streiche herum am liebsten wenn es dunkel ist und was es in Nachbars Garten
zu entdecken gibt. Frauchen kann ruhig schimpfen, die beruhigt sich schon wieder. Vielleicht hat Sie Angst
es könnte mich jemand mitnehmen, darüber muss ich wirklich mal ernsthaft nachdenken, denn auf mein feines Futter und die Streicheleinheiten will ich ja nicht verzichten. Ich bin halt noch klein und ich werde
mich bestimmt noch bessern. Aber jetzt muss ich doch mal heim, damit ich nicht zuviel verpasse.......
Ich brauche viel Zuwendung, aber meine Liebe wird nur erwidert, wenn mir danach ist, ich bin halt ein
Kartäusermädchen mit eigenen Regeln. Frauchen behauptet ich hätte mich zu einer Männerkatze entwickelt
ich würde nur mein Herrchen lieben und am liebsten würde ich bei Herrchen im Bett schlafen,
ich wär eine kleine Diva..........
Frauchen braucht sich gar nicht aufzuregen, ich bin immer in Sichtweite, helfe im Haushalt wo ich kann Betten machen, Teppichfranzen richtig verteilen, dass alle Kissen auf der Couch richtig liegen, was soll ich
noch alles machen ?????
Gestern habe ich gehört im neuen Jahr gibt es Diätfutter, ich bin jetzt ein Jahr alt und wiege fünf Kilo, ist
das vielleicht zuviel??????
Frauchen meint dann bin ich kein schönes Mädchen mehr, ich häte einen Wackelbauch !!! Na also.......
Das stimmt überhaupt nicht. Draussen ist es jetzt kalt, ich kann nicht mehr im Garten soviel spielen und
rumtoben, der Teich ist zugefroren und ich kann die Fische nur durch eine dicke Glasscheibe sehen.
Im Winter legt man schnell ein paar Pfunde zu, aber gleich Diätfutter ???..........
Warum sagt man dann, " ach mein kleines Mäuschen" .....???????
 
Na ja das soll man nun verstehen, ist halt schwer mit den Beiden !!!!!!

Aber ich liebe Sie trotzdem - Beide !!!!!!!

Viele Grüsse an Alle Von Dorli
  
Dorlis Bude
sq_blue.gif
Bildergalery
sq_blue.gif
Kontakt
sq_blue.gif
Gästebuch
sq_blue.gif sq_blue.gif
Zum Anfang
sq_blue.gif
Links
Ach ich bin ja noch so klein, wo werde ich jetzt hinkommen, meine Angst ist gross ich bin sehr traurig und habe heute schon geweint. Aber ich werde euch alles erzählen.
Wie ihr seht habe ich ein Herrchen und Frauchen gefunden, die mir ein schönes Zuhause und ein kleines Gartenpadies bieten
Mein Zuhause, mein Garten, mein kleines Paradies, wo ich zuhause bin !!!!!!!
sq_blue.gif
Seitenanfang
sq_blue.gif
Über mich
Impressum
sq_blue.gif